Was kannst du mit Waveboards machen?

Damien Maaßen

"Ich weiß es nicht, aber manchmal ist es zu offensichtlich und ich will nicht derjenige sein, der Menschen lehrt, also habe ich mich entschieden, etwas über Waveboards zu recherchieren und was die verschiedenen Boards sind. Folglich ist es definitiv besser als Intertoys Waveboard. Am Ende habe ich beschlossen, eine Serie von Beiträgen mit dem Namen Waveboards 101 zu starten, in der es um Waveboards, ihr Design, einige technische Details und eine persönliche Meinung gehen wird. Ebenfalls ist Easyglider Waveboard einen Test wert. Ich plane, alle Artikel in meinem Blog und in meinem Forum zu veröffentlichen, damit du alle Artikel an einem Ort sehen kannst. Hast du irgendwelche Tipps zur Verwendung von Waveboards?

"Nun, ich bin kein Waveboard-Designer, ich bin nur ein Mann, der gerne Sachen baut", als Designer und Designer-Freund hatte ich die Möglichkeit, für Waveboards zu entwerfen, in der Vergangenheit habe ich für viele Firmen wie Kübeln und Nürburgring maßgeschneiderte Waveboards entwickelt, mein größter Job war für Kübeln, als sie sich entschieden haben, ihre Standardboards durch einige Waveboards zu ersetzen, und es stellte sich als eines der größten Projekte heraus, an dem ich je beteiligt war. Ebenso ist Waveboards kaufen einen Testlauf wert.

"Wenn du ein echtes Waveboard hast, dann kannst du alles tun, was du willst", das heißt, wenn du ein echtes Waveboard hast, kannst du Musik machen, Tricks spielen oder einfach nur mit Freunden abhängen, aber Waveboards geben dir keine unbegrenzte Kraft, sie sind nicht einmal eine magische Lösung für jedes Problem, das es auf der Welt gibt, sondern nur eine einfache Möglichkeit, die Wellen zu genießen.