Über Damien

Damien Maaßen

Willkommen auf meiner Webseite. Ich heiße Damien.

Mein Motto ist - ich bin nicht nur Schriftsteller, ich betreibe auch einen Surfshop. 2010 habe ich WaveboardsKaufen.de gegründet, einen Shop, der sich Waveboards und der Surfindustrie im Allgemeinen widmet. Seit über zwei Jahren arbeite ich auch als professioneller Surfboard-Fotograf, hauptsächlich für Zeitschriften, Werbe- und Fotofirmen, war einer der ersten Blogger des Landes, der Surfvideos auf Youtube veröffentlicht, und ich bin auch freiberuflicher Grafikdesigner.

Als ich das erste Mal deinen Namen in dem Artikel sah, dachte ich, du wärst eine Art Autor, aber ich wusste nicht, dass du ein Waveboard-Designer bist! Dmitri: Ich bin ein bisschen von beidem! Mein Job als Designer beginnt, als ich an der Universität studiere, wo ich Design lernen will, und ich beginne, an Wellen zu arbeiten, um ihr Aussehen zu verbessern.

Ich wurde 1987 in Deutschland geboren, lebe jetzt in England und spiele seit fast 20 Jahren Wellen. Da ich der Autor dieses Blogs bin, möchte ich mich bei allen meinen Lesern und Freunden für Ihre Unterstützung im Laufe der Jahre bedanken und hoffe, dass mein Blog und mein Name Ihnen helfen können, ein besserer Surfboarder zu werden.

Als ich diesen Blog 2011 startete, gab es nur wenige von uns hier und jetzt sind es Tausende, und nicht in unausgewogener Weise. Heute wäre ich überrascht, wenn es keine Waveboard-Autoren gäbe, und viele von ihnen sind auch Freunde von mir.... Also, wenn du das eine oder andere weißt, ist es toll! ich habe einen Blog für alle: Surfer, Surfguides, Surfmagazin-Redakteure, Waveboard-Hersteller, Surfshop-Besitzer, Fotografen und vieles mehr.... Meine Hoffnung ist es, mit dir all meine Erfahrungen und Meinungen zu teilen.... Also kontaktiere bitte, wenn du mir helfen willst.....

Hoffentlich gefällt dir die Webseite.

Damien Maaßen